Haargummi gefressen ist das schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es ausgeschieden wurde kann es gar keine Probleme geben. Sei jedoch das nächste mal vorsichtiger, weil es zu Problemen führen kann, jedoch nur solange der Gegenstand im Körper ist.(z.B. Abschnürungen oder das sich der Darm darüber zusammen zieht.)

wenn ein fremdkörper den darm verstopft oder hart ist und ihn von innen verletzt wirds gefährlich. ein zopfgummi ist in der regel weich, wenn das wieder draußen ist ist alles gut

Wenn da irgendwelche Giftstoffe waren, die er noch in seinem Körper hat, was sehr unwahrscheinlich ist, dann ja,

aber wenn es nur wenige sind, dann kommt er gut damit zurcht ;)

nein. Begründung.:Stoffe und Gifte die der Körper nicht mehr brauch Scheidet er aus. Fazit:Er kann nicht erkrankt sein

normalerweise nicht... solche Dinge kommen unverdaut auf natürlich Wege wieder raus (wie hier ja auch)

Wenn er sich normal verhält, brauchst Du Dir keine Sorgen machen ;O)