Festplatte herausnehmen --> Kabel an den neuen PC anstecken (Kabel ist meist mit USB-Device)

...zur Antwort

Beziehungsende und Freundin beleidigt nur noch

Hallo,

und zwar ist es eine Fortsetzung meiner vorigen Frage. Noch kurz zusammengefasst:

Ich hab schei**e gebaut, hab mit meiner ex geschrieben, und ner Freundin und nem Kumpel. Sie hat, während ich geschlafen habe, in mein Handy gekuckt und 4 stunden lang alle Nachrichten auf Facebook und Whatsapp, Instagram Likes, SMS gelesen. Als ich aufgewacht bin hat sie mich rausgeschmissen.

Nun gut, es geht weiter.

Gestern hat sie mir per Whatsapp geschrieben, dass sie es nicht mehr mit mir schafft. Nun gut, habe ich vorgeschlagen, dass wir es dann beenden müssen, wenn sie es selbst nicht mehr will und schafft. Ich will sie ja nicht dazu zwingen. War verdammt hart, als sie dann PER WHATSAPP mit mir schluss gemacht hat (sie will mich nie wieder sehen)

dann hat sie mich gefragt was sie mir angetan hat, weil ich solch perverse dinge geschrieben habe mit meiner ex und ner freundin.

Ich habe mich rund tausend mal dafür entschuldigt und auch gesagt, dass mir diese Worte auch nichts bedeutet haben. und ich bereit bin um sie zu kämpfen etc.

sie meint ich bin ein "ar*chloch" ein "Wi**er" und niemals will sich mich wieder sehen. Nun gut, habe ich sie in Ruhe gelassen (obwohl sie mir geschrieben hat)

Dann hat sie mich auf Instagram/Facebook blockiert und heute Nachmittag kam dann die erste Nachricht von heute:

"Du scheiß Krankes Archloch - hast mich so sehr verletzt, du bist krank, so einen menschen wie dich will ich nie wieder mehr sehen - du bist das allerletzte - du bist ekelhaft, nie wieder möchte ich dich sehen, geschweige denn etwas hören von dir - ICH WEIß ALLES ÜBER zensierter Mädchen Name "

zensierter Mädchen Name - vier monate bevor ich damals mit meiner jetzt EX zusammen gekommen bin, hatte ich mit der was in holland. Die hat mir na*ktfotos geschickt als ich dann mit meiner ex zusammen war, hab das sofort meiner ex gemeldet und die haben sich beschimpft etc. habe da eingegriffen und diese holländerin sofort blockiert.

nun gut, meine ex meinte jetzt ich habe mir einen fake account erstellt und ihr geschrieben und sie beschimpft. (Sie hasst mich noch mehr deswegen) Stimmt aber eigentlich gar nicht, weiß echt nicht warum sie so von mir denkt.

ich habe ihr die Skype daten von diesem Mädchen geschickt und hab ihr vorgeschlagen sie soll sie doch einfach anrufen per skype, dann wird sie merken, dass es dieses Mädchen wirklich gibt.

Dann kam nur noch ein "halt dein Ma*l und lass mich in ruhe"

Naja, hab sie wieder in Ruhe gelassen obwohl ich nichts getan habe. Dann hat sie mich entblockt auf whatsapp, mich beschimpft und wieder geblockt. das geht bis jetzt so Ich verstehe sie nicht, ich kann mich nicht mehr als Entschuldigen bei ihr. Aber sie übertreibt regelrecht. sie beleidigt mich pausenlos. Ich blocke sie aus dem Grund nicht, da ich auf dieses Niveau gar nicht erst runter sink

was soll ich tun ? morgen zu ihr fahren ? mit blumen ? mich pers. entschuldigen ? ich weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

Ich bin jetzt nicht der Profi. Aber... Idee hätte ich: Also... ...Blumen kannst du machen. ODER Du machst was richtig riskantes oder romantisches et cetera. z.B. Mal ein Herz auf die Straße; (Ich liebe dich vllt. reinschreiben) und dich richtig entschuldigen. Aber sie ist so sauer vielleicht schmeißt sie dir die Blumen aus der Hand etc. Entscheide dich leicht oder aufwändig'.

...zur Antwort