Haargesundheit?

1 Antwort

Rosmarinöl ist ein wahres Allround-Talent: Durch seine durchblutungsfördernde Wirkung stärkt es den Haaransatz und hilft, Haarverlust vorzubeugen. Zudem fördern die Inhaltsstoffe der mediterranen Pflanze das Haarwachstum und beruhigen gereizte Kopfhaut.

Rosmarin für Haare & Kopfhaut: So wirkt es! | rossmann.de

Mamue1968  02.03.2024, 11:15

Was ist das beste Öl für Haarwachstum?

Rizinusöl und seine Auswirkungen auf das Haarwachstum

Es ist farblos bis blassgelb und geruchlos. Die Menschen haben es seit Tausenden von Jahren als Heilmittel, Schönheitsmittel und Brennstoff für Öllampen verwendet. Mit Rizinusöl sind zahlreiche Vorteile verbunden. Neben Olivenöl ist dies das beste Öl für das Haar.

Oliven und Rizinusöl für das Haarwachstum
Chrisse1902  03.03.2024, 18:20

Hi

mir und Bekannten halfen die Produkre von LR unglaublich gut

(hatte auch viele Produkte und ernährungsumstellungen aber wirkliche Verbesserung nur durch die LR 5 in 1 shots)

Allg sehr gute Erfahrungen mit den Produkten :

https://shop.lrworld.com/home?PHP=BFETG65rDtMoRiaeCrceag%3D%3D

am besten ist die 5 in 1 einfach suchen und ausprobieren oder gerne mir schreiben _chrissy.20 Instagramm

Viele Grüße