Haarfarbe Katastrophe..was tun?

4 Antworten

tut mir leid für dich, geh zum friseur und lass es professionell machen

auch wenn es vielleicht peinlich ist, aber sowas kann halt mal passieren

Bei dem, was du deinen Haaren antust, würde ich erwarten, dass sie eines Morgens komplett in deinem Bett liegen.

habibbi
Fragesteller

Wer seine Haare sehr gut pflegt, kann es sich auch mal leisten seine Haare zu blondieren ;) das kann mal schön meine Sorge bleiben und deine Antwort ist ziemlich unnötig da sie meine Frage nicht beantwortet. Solche antworten kann man sich echt sparen ;)

AmandaF  12.02.2016, 19:08
@habibbi

"nach der ganzen Mühe und Schäden" - von der Pflege?

 Aber du hast natürlich recht, meine Antwort hilft dir nicht. Aber ich war so fassungslos über deine Aktionen.

Wenn das gelbstich nicht raus geht kauf dir von directions oder andere Marke die tönung lila das sollte das gelb neutralisieren, aber nicht zu lange rauf kann sonst ganz lila oder einen leichten lilastich geben .(:

habibbi
Fragesteller

Ich hab mir eben extra die Directions White Toner gekauft da die eben gegen den Gelbstich gedacht sind. (Die Farbe war auch eher so lila) hat aber leider nix gebracht :/

ITsUnacceptable  12.02.2016, 19:08
@habibbi

Der whitetoner bringt davon auch nichts richtig deswegen wirklich das richtige lila nehmen das hilft eher. Und zu dem bringt es auch nicht alles hintereinander zu klatschen gönn dir die haare bisschen Ruhe so ne Woche sollte reichen, aber benutzt mama weiterhin siberschampoo und Spaltung aber nicht auf nasses Haar sondern auf trockenes mir hat das  was gebracht (:

Und ich färbe meine haare seit 4Jahren  Und kenne fast jeden einzelnen trick da mir auch schon mal was daneben geht ^^

es gibt glaube ich eine gute Marke. sie heißt Brilliance (811).