Was tun gegen gelb/orange Stich in den Haaren?

3 Antworten

Soforthilfe ist Silber Shampoo und/oder Silber Spülung. Die darin enthaltenen blauen Farbpigmente neutralisieren den Gelbstich und Du bekommst einen natürlichen Blondton. 1-3 Anwendungen braucht es bis Du ein gutes Ergebniss hast.Ich selbst bin ein Fan der Marke Hairwell Eurodor. Du bekommst es im Friseurbedarfshop oder bei Ebay.

Mein Tipp kein Aufhellungspray zu verwenden. Du hast zuviele Rotpigmente im Haar und deshalb der gelb/orange Stich.

Deine alte Hautfarbe bekommst du nur wieder wenn du färbst... Aber das gelb/organge bekommst mit silberschampoo wieder raus. Mach wirklich nur auf den Betroffenen stellen.

Mit silbershampoo. Einfach au die betroffenen stellen für 15-30 min einwirken lassen

John Frieda Aufhellungsspray auf dunkelbraun?

kann man damit dunkelbraun gefärbte (davor mal blondierte) haare aufhellen? oder wird das orange? bzw gelb? und kann man damit auch gefärbtes blond aufhellen?

...zur Frage

Directions auf karamellblond gefärbtem haar sichtbar?

Hallo:) Und zwar hab ich karamallblond gefärbte haare mit einem gelb/orange stich und wollte fragen ob ich da mit directions drüber kann? dachte da an alpine oder cerise. danke im vorraus.

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

Bekommt man vom Haare färben Haarausfall?

Benutze seit einem halben Jahr das Balea more Blond Aufhellungsspray. Im Moment bemerke ich aber das ich zeimlich viele Haare verliere. An sich nicht schlimm, da ich sehr dickes Haar habe. Wollte nur mal wissen ob das am färben liegt?

...zur Frage

arm-haare mit dem more-blond spray aufhellen?

hey : ) wollte mal fragen wie sich das "balea - more blond" aufhellungsspray auf der haut verhält...

hab nämlich dunkelblonde haare, am kopf mag ich die farbe aber an den armen hab ich dunklere härchen.. kann man mit diesem spray auch die härchen an den armen aufhellen? ..mein bedenken ist halt.. ob dadurch die haut nicht zu sehr gereizt wird..da das spray ja auch mit der haut in kontakt kommt..

habt ihr vielleicht schon erfahrung damit? .. und wie verhält sich die haut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?