Was tun gegen gelb/orange Stich in den Haaren?

3 Antworten

Soforthilfe ist Silber Shampoo und/oder Silber Spülung. Die darin enthaltenen blauen Farbpigmente neutralisieren den Gelbstich und Du bekommst einen natürlichen Blondton. 1-3 Anwendungen braucht es bis Du ein gutes Ergebniss hast.Ich selbst bin ein Fan der Marke Hairwell Eurodor. Du bekommst es im Friseurbedarfshop oder bei Ebay.

Mein Tipp kein Aufhellungspray zu verwenden. Du hast zuviele Rotpigmente im Haar und deshalb der gelb/orange Stich.

Deine alte Hautfarbe bekommst du nur wieder wenn du färbst... Aber das gelb/organge bekommst mit silberschampoo wieder raus. Mach wirklich nur auf den Betroffenen stellen.

Mit silbershampoo. Einfach au die betroffenen stellen für 15-30 min einwirken lassen

Orange Stich im Haar wie wegbekommen?

Habe meine Haare von rot mehrmals gefärbt mit nem blond aufheller, weil ich die wieder blond haben wollte. Und jetzt habe ich so ein Orange Stich drin. Möchte sie ungern nochmal färben. Hat da jemand tipps? Habe auch schon silbershampoo ausprobiert. Davon wurden meine Haare mir Aschig.

...zur Frage

erfahrungen mit balea more blond spray?

kann man mit diesem spray den haaransatz nachfärben oder zumindest heller machen? ich habe jetzt blondierte haare und einen dunkelblonden-hellbraunen ansatz kann ich mit dem spray die haare aufhellen ohne das da orange flecken etc. kommen?

...zur Frage

John Frieda Aufhellungsspray auf dunkelbraun?

kann man damit dunkelbraun gefärbte (davor mal blondierte) haare aufhellen? oder wird das orange? bzw gelb? und kann man damit auch gefärbtes blond aufhellen?

...zur Frage

katherine mcnamara haarfarbe?

Welche haarfarbe hat katherine mcnamara genau, ist es eher so ein blond orange ?.

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

Bekommt man vom Haare färben Haarausfall?

Benutze seit einem halben Jahr das Balea more Blond Aufhellungsspray. Im Moment bemerke ich aber das ich zeimlich viele Haare verliere. An sich nicht schlimm, da ich sehr dickes Haar habe. Wollte nur mal wissen ob das am färben liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?