Haaren Cavalier King charles sehr viel?

4 Antworten

Wenn du "viel Geld" für Medikamente hast und gleichzeitig nicht so sehr daran interessiert bist, dass der Hund lange lebt, kannst du dir diese Rasse kaufen! Ansonsten würde ich die Finger davon lassen!

nIcK06215  27.01.2019, 12:04

sowas hasse ich.. ICH WETTE MIT DIR DU HATTEST NOCH NICHTMAL EINEN Cavalier!?!!!! Ich hatte jetzt schon vier Cavaliere und alle sind über zwölf geworden und einer sogar fünfzehn!.!!!!! Und jetzt nochmal zu dir Julia, dein Beitrag ist ja jetzt schon 4 Jahre alt hast du jetzt einen Cav??? Dankeeee

NoradieHexe  27.01.2019, 14:41
@nIcK06215

Hallo,

doch, ich hätte durchaus bereits Berührungspunkte mit der Rasse!

Natürlich kann die Fragestellerin auch Glück mit der Zucht haben, aber die Wahrscheinlichkeit ist aus meiner Sicht gering. Noch dazu, weil ich leider selbst viel zu viele Vollpfosten kenne, die sich befleißigt sehen, in ihrer Miniwohnung durch "Vermehrung" ihr Taschengeld aufzubessern! Die Rasse ist sowieso schon anspruchsvoll genug, da muss man sich nicht noch einen ungesunden hund holen

Hallo julia227,

schau doch mal unter: wwwCalvalierKing.de nach, dort müsste es auch stehen, ob diese Hunderasse hart.

Gruß Angelika

Hallo:) bitte nimm nicht diese Rasse, die Rasse ist eine extreme Qualzucht, und das gehirn des hundes hat zu wenig platz! Wer solche hunde kauft unterstüzt das leider...

Meine Cousine hat eine Cavalier Hündin.Die Hündin haart sehr viel,was im übrigen alle Cavaliers tun.Wie meinst du sehr aktiv oder was anderes machen wollen?Also aktiv ist die Rasse schon,denn sie geht mit ihr jeden Tag mind. 3h30min raus.Und dann auch noch gelegendlich laufen.