Haare wegschneiden lassen?
Bin grade am überlegen meine langen Locken komplett schneiden zu lassen
soll ich es machen ?
die Entscheidung ist sehr schwer einerseits liebe ich meine locken anderaseits sind sie manchmal auch nervig
Bist du Mädchen oder Junge?
Junge
4 Antworten
Vielleicht machst du aus deinen Haaren einen richtigen Lockenkopf und etwas Farbe rein wie hier auf dem Foto von dem Model (Bild ist von einer Modelseite):
Das würde dir sicher dann gut stehen.

Ich dachte zuerst, daß auf dem Foto vom Fragesteller der Gesundheitsexperte Robert Franz mit verdecktem Gesicht zu sehen ist. Aber seine Haare sind meistens grün oder lila.
Ich würde einfach mal zum Friseur gehen und mir diese Frisur machen lassen und mir danach noch ein paar Tipps zur Lockenpflege geben lassen, damit sie nicht wie ein Vogelnest aussehen.
Andernfalls würde ich die Haare lang lassen und nur die Seiten schneiden lassen und mir im Internet ein paar Videos zur Lockenpflege raussuchen.
Wenn du lange Haare lassen willst, dann guck im Internet (TikTok, Youtube etc.) nach Mädchen Lockenpflege. Die haben da gute Tipps.
Wenn du die kurz machen lässt, ungefähr wie auf dem Bild wie da unten dann guck auch mal im Internet nach Lockenpflege Jungs oder so.
Ansonsten VERTRAU dem gestiefelten Kater und mach Buzzcut. Das kommt auch gut.
Liebe Grüße Felicitas138 🌻 ☀️

Ich stehe auf kurze Haare....also weg mit dem Wust.
mach Buzzcut alles ganz kurz.