Haare selber geschnitten?

10 Antworten

Geh zum Friseur.

Einen Langhaarschnitt kann man recht Problemlos selber Schneiden, aber alles was unter Schulterlänge geht wird in dem meisten fällen krum und schief.

Bin auch schon öfter mit nem eigenen schnitt zum friseur.
Da lacht keiner. Es muss dir auch nicht Peinlich sein.

Hattest einfach KB mehr auf lange Haare und wolltest es sofort ändern.

So ist es bei mir meistens :D

Mein Friseur kennt meine macke und lächelt jedes mal wenn er mich sieht und meine Haare sind wieder ein gutes stück kürzer.

schattengrund
Fragesteller

Danke! :) So schlimm ist es echt nicht

mit einer normalen Haushaltsschere bekommst du das wahrscheinlich nicht wieder hin......

Ich denke die Beste Idee ist wirklich einfach zum Frisör zu gehen....auch wenn es peinlich ist....

schattengrund
Fragesteller

War eine Friseurschere, so hohl bin ich dann doch nicht.

Zur Not 12 mm Aufsatz und ab damit oder eben doch zum Frisör und mit dem Frisör gemeinsam drüber schmunzeln.

Nein.

Geh zum Friseur, er kann dir am besten helfen.

Noch hast du Haare, sobald du aber immer weiter selbst schneidest und du immer was aus besserst werden sie immer kürzer so, dass du kaum noch Haare hast.

Auch wenn der Friseur dich fragt, musst du nicht antworten.
Du kannst einfach sagen es war ein Unfall und sagen welchen Schnitt du möchtest.

Mit einem Langhaarschneider oder guten Rasierer drüber (1 mm) und fertig.