Haare sehen nass aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Produkte die Du auf zeigst sind für geschädigtes Haar, also sehr reichhaltig, und vielleicht zu viel für deine Wellen. Versuch doch einmal einen Leave-In zu nehmen, das reine Feuchtigkeit enthält, damit wird die Sprungkraft deine Haare erhöht, und die Haare werden nicht beschwert.

2 Tropfen Arganöl in die feuchten Haare ein geknetet sind ebenfalls sehr feuchtigkeitsspendend und keineswegs belastend und vor allen Dingen sehr gut für die Haare.

Gutes Gelingen

binewilli  14.06.2022, 13:31

Hast du ein gutes Beispiel für ein leichtes, feuchtigkeitsspendes leave-in?

DianaValesko  15.06.2022, 10:06
@binewilli

Ich verwende von Brigitte Lund Produkte die sehr leicht sind und Keratin enthalten diese Produkte gibt es beim Sender HSE schau doch mal auf der Homepage, da wirst du fündig und die Produkte sind sehr gut

Dann sind sie Produkte zu reichhaltig für dich. Für Locken werden eben schwere Öle benutzt, da diese von Natur aus zu Trockenheit neigen.

Die Kokosnuss creme ist für meine haare auch viel zu schwer.

Ich benutze von cantu „Cantu Shea Butter Moisturizing Curl Activator“. Ich nehme ganz wenig und mehr nicht. Ein öl vllt ganz am ende und das wars. Hab dasselbe Problem und das hilft mir besser.

Dann ist das schlichtweg das falsche Produkt für deine Haare.

Ehmhalloooo
Fragesteller

Ja aber bei allen Lockencremen sehen meine Haare nass aus.