Haare schnüffeln, sucht, Langzeitschäden?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Du hyperventilierst durch Dein schnelles Atmen und deshalb wird Dir schwindelig.

Wenn Du dir das abgewöhnen willst, mach Dir einen Zopf, stecke die Haare hoch.

Falls das nicht hilft, dann bleibt nur ein Kurzhaarschnitt.

Alles Gute für Dich

das Haare - schnüffeln ist nicht das Problem: Das schnelle Atmen verursacht deine Beschwerden. Leg lieber wenige Pausen ein in denen du wieder normal atmest oder versuche gleich, ruhig zu atmen, denn die erhöhte Sauerstoffzufuhr kann dich irgendwann in Ohnmacht treiben