Haare schneiden Stufen Friseur?

Haare Friseur  - (Freizeit, Haare, Friseur)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder mal alles schön kurz würde dir glaube ich voll gut stehen...

Ich kenne das von meiner Umgebung, dass man ein stufen schnitt bevorzugt, weil es dünnere Haare, voller aussehen lässt. Ich mag den Stufen schnitt nicht, aber da es deine Haare sind, ist es dann auch deine Entscheidung.

Naja... bei dünnen Haaren würde ich schon versuchen etwas Volumen reinzubekommen.

Vllt kann dir der Friseur bestimmte pflegeprodukte oder ne bestimmte Föhntechnik zeigen.

Das kostet zwar etwas Geld und/oder Zeit aber es sieht dann auch wirklich gut aus.

du hast wirklich sehr dünne Haare

Stufen empfehle ich da nicht, nur kürzer

Stuffen lassen es nur noch dünner aussehen, mehr Fülle kriegst du nur mit kürzeren Haaren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung