Haare retten, wie?

5 Antworten

Hallo, ich würde jetzt mal etwas abwarten.

Wasch Sie ein paar mal und dann werden sie etwas heller. Ich finde die Haarfarbe eigendlich total schön und auch nicht wirklich rot. Farblich sieht es auch aus wie auf dem Bild unten links. Dieses Bild ist trotzdem vom Ton her wärmer. Das einzige was deinen Haaren fehlt sind eher die etwas helleren Reflexe. Sonst ist die Farbe so getroffen wie auf dem Bild. Wenn es dir gar nicht gefällt würde ich einfach mit der Rechnung wieder in den Salon fahren und reklamieren lassen(leider muss eben dann blondiert werden oder sie machen einen Farbazug) Wenn du jetzt zuhause mit Farbe experimentierst machst du es mit Sicherheit nur schlimmer. Also geh lieber nochmal hin und lass es richten. Weil wenn du jetzt irgendwie rumfärbst kann dir der Salon auch nicht mehr helfen weil das dann nicht deren Fehler ist dass du drübergefärbt hast.

Aber das mit den Shampoos denke ich ist kein Problem.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
IchMagDonnieYen
Fragesteller

Danke, also ich habe das große bild auf dem screenshot gemeint nicht das linke unten

Das was du jetzt hast entspricht dem Bild unten rechts.

Natürlich ohne Filter und Photoshop und perfekter Beleuchtung.

Das oben bzw rechts sieht aus als hätte die Dame zu viel Trockenshampoo im Haar. Ohne Glanz und Ausdruck

IchMagDonnieYen
Fragesteller

Ja das ist mir klar ich wollte das was auf dem bild groß ist, das ding ist einfach dass das meiner naturhaarfarbe sehr ähnlich ist und ich es so haben wollte um meine haare einmal rauswachsen lassen weil sie vom bleichen am hinterkopf abbrechen und ich wollte mich nicht erneut bleichen und hab mir gedacht ich lasse sie rauswachsen aber ich wollte nicht dass es so komisch aussieht (hälfte blond hälfte naturhaarfarbe)

Das wird sowieso von selbst etwas heller. Einfach nur etwas warten, dann wirst du sehen.

Von Laien-Hand ist das nicht mehr auszubessern. Den Graustich kriegst du nicht mit einem Shampoo in dein Haar. Das ist ja alles was fehlt.

IchMagDonnieYen
Fragesteller

Also bleibt mir dann nur abwarten und zum friseur? Und dann wieder haare bleichen, das war eigentlich was was ich vermeiden wollte

sleepingbeautyy  16.11.2021, 10:10
@IchMagDonnieYen

Wie genau vorgegangen wird kann ich nicht sagen. Aber lass dich doch erst einmal von einem anderen Frisör beraten.

Ist das untere Bild also aktuell? Ich finde, das sieht richtig gut aus!

IchMagDonnieYen
Fragesteller

Ja ist aktuell, aber das ist nicht das was ich haben wollte

Hellothere0610  16.11.2021, 10:09
@IchMagDonnieYen

Verstehe, dass dich das ärgert. Ich finde trotzdem, dass es gut ausschaut ;) Aber wird das nicht nach 2-3 mal waschen automatisch heller?