Aschiges Braun über Rotblond färben?!!!!?

Momentane Haarfarbe - (Haare, Mode, Kosmetik)

2 Antworten

Ich find die Haarfarbe ehrlich gesagt richtig schön :) Und der Ansatz sah eher aus wie Strähnchen für mich. Aber nun gut. Da du wieder dunkler färben, bzw tönen möchtest, seh ich da kein Problem. Das sollte klar gehen ohne Probleme. So meine Erfahrung.

Naja mir ist das zu rotblond ich hab ein Trauma von dem blondierten 😂 Aber vielen Dank!

1

Wenn deine Haare noch einen Rotstich (?) haben, kannst du ruhig mit braun drüber gehen, nur wird man das rot leider immer durchscheinen sehen. Das muss echt rauswachsen, bin auch grad dabei... bin auch schon drei mal mit braun rüber (natürlich in Abständen) und man sieht es grade im Licht immer noch :(

P.s hab das Bild übersehen :,D

0

Garnier Movida Tönung Ergebnis wie auf der Verpackung?

Hey , Ich wollte mir meine Haare mit der Intensivtönung Movida von Garnier tönen. Ich habe hellblonde bis mittelblondes Haar und wollte sie mir entweder in Noisette oder in hellem Schokobraun färben . Stimmt das Noisette auf blonden Haaren sehr rötlich aussieht ? Was würdet ihr mir empfehlen ? Noisette oder helles schokobraun ? Danke schonmal

...zur Frage

Ich will meine hellblonden Haare mit movida garnier braun Tönen. Bekomme ich wirklich nach 6-8 Wochen meine Natur Haarfarbe zurück oder bleibt eine Veränderung?

Bleibt ein grün oder rotstich? Und wäscht es sich wirklich wieder raus?

...zur Frage

Wie von Goldblond/Rotblond auf Beigeblonde kommen?

Hallo! Meine Haare sind im moment Goldblond bis Rotblond, je nach Licht (gefärbt) und ich hätte gerne so ein Beigeblond oder auch so ein Sandfarbenes Blond. Kann ich da einfach mit einer permanenten Haarfarbe drüber oder muss ich da anders vorgehen?

Freue mich über schnelle Antworten!

...zur Frage

Welche Haarfarbe ist das, wie auf dem Bild (braunton)?

Hallo,

Könnt ihr mir bitte sagen welche Art von braun diese Haarfarbe auf dem Bild genau ist? Ist das dunkles Schokobraun oder ein einfaches dunkleres braun?

Alternativer Link zum Bild: http://de.tinypic.com/r/14abnll/8

...zur Frage

Spitzen färben - Was passt zu braunen Haaren?

Hi! :)

Ich habe vor mir die Haare zu färben. Die sind recht hellbraun. Ich will sie aber nicht komplett färben, sondern nur die Spitzen. (Sie sind etwa brustlang und ich würde sie gerne ungefähr bis zum Kinn färben.) Allerdings hab ich mich was die Farbe angeht noch nicht entschieden. Deshalb wollte ich nach eurer Meinung fragen! :D

...zur Frage

Wie gut sind die country colors von schwarzkopf?

Hallo , ich würde mir gerne mit Peru Nougat Braun die Haare tönen. Wie gut hält denn die Farbe und wie rot werden sie? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?