Haare Nass mit Haarschneider machen oder Trocken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfhaare schneidet man mit der Schneider immer trocken. Es sei machst du mit Rasierklingen.

nass auf keinen Fall, vielleicht ein bisschen feucht machen, aber ich würde es erstmal trocken probieren.

Etwas nass ist besser weil es besser und leichter für maschiene ist und es rupft nicht so an denn haaren

besser geht es wenn die Haare trocken sind