Haare nach wette abgeschnitten?

 - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)

Bist du m oder w (Nicht böse gemeint)

Geboren als Mädchen.

Mittlerweile ehrlich gesagt nicht so sicher was... lebe aber momentan im weiblichen körper

Ach so.

Gebroren als Mädchen heißt XX Chromosomen.Paar oder?

Ja genau

9 Antworten

Unabhängig davon, daß Dir die kurzen Haare Dir gut stehen, und Dein sehr sinnlicher Mund dadurch hervorragend zur Geltung kommt, wirst Du bald zusätzliche Vorteile schätzen.

Zum einen brauchst Du viel weniger Zeit für die Pflege, und die Jungs, die sich jetzt für Dich interessieren. wollen eine Frau mit Köpfchen, keine Barbie.

Giwalato

Danke^^

0

ich finds ok
ich präfferier aber eigentlich keine Frisuren
also ich finde die meisten frisuren einfach nur "ok"

Mir gefällt Deine Frisur gut, habe mal auf Deinem Profil die Frisur angeschaut und kann sagen, dass diese Dir viel besser steht.

Alles Gute für Dich

Also du siehst egal mit oder ohne lange Haare schön aus .

Dankeschön*-*

0

Sieht doch total normal und OK aus. Ist doch egal was andere denken...

LG

Ja stimmt schon mach mir aber immer so eigenen Kopf... bin ziemlicher kopfmensch

0

Was möchtest Du wissen?