Haare mit Sugaring selbst entfernen Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo Hermione800,

ich persönlich habe mit der Selbstanwendung von Zuckerpaste sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Wenn du keine Übung darin hast, lass es es besser und gehe lieber zu einer geschulten Kosmetikerin, auch wenn es etwas kosten wird!

Eine gesetzliche Regelung bezüglich des Mindestalter für professionelle Haarentfernung gibt es in Deutschland nicht. Die meisten Anbieter verlangen dennoch eine schriftliche Einverständniserklärung, aus Haftungsgründen, der Erziehungsberechtigten. Mehrere seriöse Institute lehnen Behandlungen an Minderjährigen auch komplett ab.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Ich selber habe mich nie getraut das zu machen, weiß aber von einer Bekannten das sie es macht und damit sehr zufrieden ist. Einfach mal ausprobieren wenn du denkst das wäre etwas für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung