Haare mit dem Staubsauger (Staubsaugerrohr!) wegsaugen?

8 Antworten

Wenn du nicht grad 3 Meter lange Haare hattest, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Einfach drüber mit deinem Sauger und fertig

Probieren geht immer über stundieren. Ein handelsüblicher Staubsauger sollte aber keine Probleme mit ein paar Haaren haben...

Nein, da kann nichts passieren. Nimm die kleine Saugdüse - oder wie das Ding heißt – und machs damit.

ja, du kannst den Aufsatz abnehmen und dann saugen, da passiert nichts:)

hi, davon wird der staubsauger nicht kaputt gehen.