kann eine wespe wieder aus den staubsauger klettern?

3 Antworten

Ob sie den Weg raus findet weiß ich nicht aber sie ist nach dem einsaugen definitiv noch nicht tot. Habe mal eine Wespe eingesaugt und auch danach den Staubsauger etwas laufen lassen und ein paar Stunden später hörte ich ein Brummen im Staubsauger, es war die Wespe! Habe den Staubsauger noch ein paar mal angemacht und immer das selbe, danach das Rohr mit Tixo abgeklebt dass Sie nicht rauskann. Und am nächsten Tag klebte sie am Tixo

Da kommt kein Tierchen mehr raus. Vermutlich ist das schon hinüber, bis es den Staubbeutel erreicht aufgrund des Druckes und der Geschwindigkeit, mit der es da rein kommt. Durch den Schlauch nach außen kann das Tier mit Sicherheit nicht mehr