Haare kraulen

5 Antworten

Ich würde es nicht mögen. Ich würde mir vorkommen als würde jemand Läuse in meinen Haaren suchen.

sennnheiser
Beitragsersteller

hat es denn schon einmal jemand bei dir gemacht? wenn nicht kannst du es ja nicht wissen :D

Es kommt ehe auf die Situation an,und ob man zusammen ist,wenn man zusammen ist,finde ich persönlich das schon schön,aber wenn andere dabei sind finde ich es eher unangenehm,lieber dann wenn man zu zweit ist;)

sennnheiser
Beitragsersteller

Wir waren auch schon alleine und sie hat sich als ich ihr die haare gekrault hab auch gehen lassen :D nur dann kamen meine freunde und haben es bei mir nachgemacht :D

Zuhause wenn ich die Haare offen trage ist es ok. Unterwegs wenn ich sie hochgesteckt oder zusammengebunden habe geht es gar nicht. Dann ist alles verwuschelt :-(

niczb  04.04.2014, 11:27

Dann ist ok! Hauptsache ihr seid zufrieden, lass die Anderen lachen.

sennnheiser
Beitragsersteller

und ja wir sind zusammen :D

sennnheiser
Beitragsersteller

dann würde ich es aber ja auch nicht machen :D

Also ich mag es, mein Freund duldet es wenn ich es bei ihm mache :D

Warum erzählst du es auch deinen freunden bzw anderen ... ist von Typ zu Typ verschieden manche Frauen töten sich wenn man Ihre Haare auch nur anfässt

sennnheiser
Beitragsersteller

Nein meine Freunde bekommen dass auch mit :D ich mache dass auch in der öffentlichkeit :D

Scheinchen22145  04.04.2014, 11:08
@sennnheiser

oh achso xD das würde mir dann auch bisschen peinlich sein haha es sei denn man macht es so ein paar sekunden hihi