Haare kaputt?

2 Antworten

meine haare sind wegen dem glätteisen auch voll kaputt gegangen. wollte meine haare auf keinen fall abschneiden und habe alternativen gefunden.

- vor dem glätten auf jeden fall hitzeschutzspray benutzen (hilft wirklich voll)

- einmal pro woche schmiere ich olivenöl in meine spitzen, was es geschmeidiger macht (aloe vera ist auch total hilfreich)

- empfehle dir deine haare bei den kleinsten sachen (beim schlafen, zuhause gammeln o.a) in einen zopf zu binden, da die haare nicht so sehr verknoten und dadurch auch weniger haare beschädigt werden

- achso und vielleicht gönne deinen haaren ab und zu mal nh haar kur, keine ahnung ob es hilft

In den Längen sieht man, dass die Haare abgeknickt und verbrannt sind.

Das Glätteisen war zu heiß und dann noch ohne Hitzeschutzspray.

Um wieder zu gesundem Haar zu gelangen wirst Du wohl ein Stück abschneiden lassen müssen.

Dann mit viel Feuchtigkeit pflegen, Arganöl benutzen und das Glätteisen weglassen.

Alles Gute für Dich.