Haare fettig nach Haarmaske?

4 Antworten

Da bleibt Dir nur, die Haare nochmals zu waschen und zu "entfetten".

Deine Kur ist nicht hilfreich für Deine Haare, von solch einer Anwendung rate ich ab.

Wenn Du einen Feuchtigkeitsspender möchtest, so kann ich Arganöl empfehlen, das vollständig vom Haar aufgenommen wird.

Es gibt silikonfreie Feuchtigkeitskuren von Alterra, die sehr gut sind.

Alles Gute für Dich

Ich würde sie nochmal waschen mit shampoo natürlich und sehr lang ausspülen sodass wirklich alles raus ist.

Ist mir auch mal passiert. Ich mach auch einmal die woche ne maske mit kokosöl und shampoonier mir deswegen die Haare 2 mal durch, dann geht auch alles raus.

Du hast sie in Fett getränkt und nicht richtig ausgewaschen. Also ja, wasch sie nochmal.