Haare färben bei fettigem Haar?
Hallööööle.... Aaaalso ich hab derzeit leicht fettiges Haar, und möchte mir aber die Haare färben, ich weiss ungewaschen blabla aber wirkt das auch bei fettigem Haar noch? Also die Färbung? Ich dreh durch... Oder soll ich mir jetz die Haare waschen und trocken-föhnen?
Ich hab wirklich keine Idee... Hmm... Will ja nicht dass es scheckisch oder so wird und google hilft mir da auch nicht so richtig...
HÜÜÜLFEEE XD
Also kann man die Haare auch mit fettigem Haar färben?
7 Antworten
das macht nix, es ist sogar besser für die kopfhaut, wegen dem säureschutzmantel. die farbe wird genauso gut angenommen, wie frischgewaschenes haar.
sicher? weil bin jetz hellblond und werde rot das fällt dann schon auf ;o
wirklich kein problem, hab es selber hundert mal so gemacht. deine kopfhaut wird es dir danken. es könnte sonst sein, das es anfängt zu brennen oder zu jucken.
ah jetz kapiert... naja ok ich werds versuchen ;o
hey also meine tante war mal friseurin und als sie mir meine haare gefärbt hat waren die auch fettig und die hat dann gesagt dass es so viel besser ist ;)
die Haare kannst Du auch bei fettigem Haar färben,aber falls Du Zweifel hast,wasche es vorher und föhne es,danach kannst Du ja auch Färben
Am besten wirkt die Farbe,wenn keinerlei Shamponrückstände im Haar sind.Ich würd sie vorher waschen,aber mit silikonfreiem Shampon.
In normalen Shampons sind meist Silikone enthalten,die sich wie eine Hülle ums Haar legen und wenn man dann färbt,nimmt das Haar die Farbe nicht so gut an,wird scheckig oder die Farbe wäscht sich zu schnell wieder raus.Von Alverde gibt es silikonfreies.
Wasche sie (sehr gründlich ausspülen), trockne sie und dann färben. Das habe ich auch schon gemacht:-) Man kann sie auch mit fettigem Haar färben, nur finde ich, dass die dann hinterher nicht wie frisch gewaschen wirken.
ja was denn nun? XD