Haare färben bei fettigem Haar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das macht nix, es ist sogar besser für die kopfhaut, wegen dem säureschutzmantel. die farbe wird genauso gut angenommen, wie frischgewaschenes haar.

Shayreena
Fragesteller

ja was denn nun? XD

Shayreena
Fragesteller
@Dramaqueen2809

sicher? weil bin jetz hellblond und werde rot das fällt dann schon auf ;o

Dramaqueen2809  12.11.2010, 17:28
@Shayreena

wirklich kein problem, hab es selber hundert mal so gemacht. deine kopfhaut wird es dir danken. es könnte sonst sein, das es anfängt zu brennen oder zu jucken.

Wasche sie (sehr gründlich ausspülen), trockne sie und dann färben. Das habe ich auch schon gemacht:-) Man kann sie auch mit fettigem Haar färben, nur finde ich, dass die dann hinterher nicht wie frisch gewaschen wirken.

die Haare kannst Du auch bei fettigem Haar färben,aber falls Du Zweifel hast,wasche es vorher und föhne es,danach kannst Du ja auch Färben

hey also meine tante war mal friseurin und als sie mir meine haare gefärbt hat waren die auch fettig und die hat dann gesagt dass es so viel besser ist ;)

Am besten wirkt die Farbe,wenn keinerlei Shamponrückstände im Haar sind.Ich würd sie vorher waschen,aber mit silikonfreiem Shampon.

Shayreena
Fragesteller

emm und was is jetz silikonfreies shampoo?

baer1  12.11.2010, 17:20
@Shayreena

In normalen Shampons sind meist Silikone enthalten,die sich wie eine Hülle ums Haar legen und wenn man dann färbt,nimmt das Haar die Farbe nicht so gut an,wird scheckig oder die Farbe wäscht sich zu schnell wieder raus.Von Alverde gibt es silikonfreies.

Shayreena
Fragesteller
@baer1

ahso... na ich nehm dove ;o dieses repair therapy