Haare färben bei fettigem Haar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das macht nix, es ist sogar besser für die kopfhaut, wegen dem säureschutzmantel. die farbe wird genauso gut angenommen, wie frischgewaschenes haar.

7

ja was denn nun? XD

0
7
@Dramaqueen2809

sicher? weil bin jetz hellblond und werde rot das fällt dann schon auf ;o

0
19
@Shayreena

wirklich kein problem, hab es selber hundert mal so gemacht. deine kopfhaut wird es dir danken. es könnte sonst sein, das es anfängt zu brennen oder zu jucken.

0

hey also meine tante war mal friseurin und als sie mir meine haare gefärbt hat waren die auch fettig und die hat dann gesagt dass es so viel besser ist ;)

die Haare kannst Du auch bei fettigem Haar färben,aber falls Du Zweifel hast,wasche es vorher und föhne es,danach kannst Du ja auch Färben

Bei fettigem Haar, Haare mit Geschirrspülmittel waschen ?

Ist es möglich, und nicht gesundheitsschädlich, das Haar mit Geschirrspülmittel zu waschen ?

...zur Frage

Fettige Haare - Haare abschneiden?

Hallo,

ich habe sehr schnell fettiges Haar. Da ich in einem Büro arbeite, habe ich nicht die Möglichkeit mir die Haare ein paar Tage nicht zu waschen und im Urlaub möchte ich auch nicht mit fettigem Haar rumlaufen, um sie ausfetten zu lassen. Daher habe ich mich gefragt, ob es langfristig helfen würde meine ca. 10 cm langen Haare einmalig auf 1 cm zu kürzen oder mir sogar einmalig eine komplette Glatze schneiden zu lassen?

MfG WiInf

...zur Frage

Haare färben trotz fettigen Haaren?

Hey leute ich möchte mir heute die Haare färben. Auf der Verpackung steht zwar das man auf ungewaschene haare colorieren soll. Doch ich habe meine haar seit samstag nicht mehr gewaschen. Die sind auch fettig. Soll ich sie lieber jetzt waschen und heute abend färben oder was soll ich machen?

...zur Frage

Kann man Haare permanent rosa FÄRBEN?

Ja nein ja nein - jeder sagt was anderes. Kann man seine haare nun rosa FÄRBEN oder nicht? Ich meine auch keine Tönung, sondern eine FÄRBUNG. Danke ^^

...zur Frage

Nasse Haare färben

Hi ich habe grad meine Haare aufgehellt und möchte sie rot färben. Muss ich sie vorher wieder trocken föhnen oder kann ich sie auch nass färben?Nimmt die Farbe dann an?

...zur Frage

Ist Haare schwarz färben haram?

Ich habe von Natur aus dunkles bis schwarzes Haar hab aber vor einem jahr meine Haare etwas aufgehellt würde sie mir wieder dunkel färben wolle und da ich schwarz augenbrauen habe würde es auch besser passen nun weiß ich das die Färbung der Haar mit schwarzer Farbe Haram ist wie ist de mit Farben die wie schwarzbraun ist es erlaubt da es nicht pures schwarz ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?