Haare an den Seiten sieht aus wie ein "Igel"?

3 Antworten

Ja, das ist wirklich normal, so zwischen 5mm und 2,5cm sieht bei manchen Leuten eben arg stachelig aus. Da hilft nur entweder länger als 2,5cm wachsen lassen oder immer unter 5mm halten.

Entweder ein Frisör um Rat fragen oder eben selber nachbessern mit einer Ausdünn-Schere.

das ist normal :D du hast halt so eine haarstruktur. würd dir empfehlen deine seiten evtl etwas kürzer zu machen so 3mm statt 5, dann werden sie bis zu deinem nächsten Friseurbesuch nicht so lang :)