Haare am Bauch/Brust wegmachen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lenny685,

es ist deine eigene Entscheidung, ob du dich rasierst oder nicht. Wenn dir rasiert lieber gefällt, dann rasiere dich, ansonsten lässt du es bleiben. Und selbst wenn du dich rasierst, wachsen die Haare ja eh wieder nach.

Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat deine Partnerin auch zu respektieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich hab überall Haare, net mega stark behaart,aber dennoch gut wahrnehmbar. Trotzdem schäme ich mich net davor, mich so in der Öffentlichkeit zu zeigen. Wir Männer sind nunmal haarigen und das ist doch net schlimm. Sieht natürlicher aus. Finde es macht attraktiver und ist ja eigentlich das normalste auf der Welt. Auch bei Frauen stört mich Behaarung net. Jeder darf so rumlaufen und sein ,wie er möchte 👍

Du liegst soooo falsch, Haare tragen dazu bei, weniger zu schwitzen und helfen, die Körpertemperatur zu regulieren, auch geben sie Wärme ab.

JA, Mutter Natur ist clever und nicht ohne Grund sind sie vorhanden.

Im Übrigen gibt es genügend Frauen, die Männer bevorzugen, mich eingeschlossen.

Tussis mögen Jungs, Frauen eben Männer.

Mag generell keine Körperhaare, finde komplett rasiert viel besser.

Ich rasiere Brust und Bauch so alle 2 bis 3 Tage. Ich mag da keine Haare haben.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung