Sollte man als Mann Bauch und Brust Haare entfernen?

9 Antworten

Hallo TentenKunoichi,

es ist deine eigene Entscheidung und du musst dich wohl fühlen. Stören dich die Haare, rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat deine Partnerin auch zu respektieren!

Ich habe meine Brustbehaarung komplett entfernt bzw. lasse sie sugarn.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Das sollte jeder für sich entscheiden. Auch nicht, nur weil die Partnerin es so haben möchte.

Wenn du Haare am Oberkörper hast und diese magst, lass sie dran, wenn nicht dann nicht!

Ich sehe keinen Vorteil darin - reine Zeitverschwendung. Aber das kann jeder für sich entscheiden.

Am besten die Partnerin fragen, wenn sie es besser findet, wäre es vielleicht sinnvoll.

Das ist eine individuelle Entscheidung, du solltest das machen, was dir gefällt. Ich mache das, weil ich öfter Kleider mit V-Ausschnitt oder Spaghetti-Trägern trage und da finde ich Brusthaare optisch eher störend. Und da Haare am Bauch ohne Brusthaare auch sehr seltsam aussehen, kommen die eben gleich mit ab.

Erstaunlich dass Du überhaupt Kleider trägst.

@Kometenstaub

Stimmt, aber das ist für mich tatsächlich ganz normale Kleidung, ebenso wie Röcke und alles andere. Ich mache da keine Unterschiede und trage einfach das, was mir an mir gefällt. Das ist nicht immer das, was anderen gefällt, aber die fragen mich ja auch nicht. ;)

Warum sollte?

Niemand sollte, egal ob Frau oder Mann oder Jugendliche.

Weder für die Sauna noch für FKK nicht sonst wie.

Natürlich kann das jeder machen.

Ist jedem seine eigene Sache