Haare abschneiden als Bestrafung für Fremdgehen?

6 Antworten

Nein, ich würde die Haare nicht abscheiden, zum Schluss sind sie ab, und die Freund ist trotzdem weg. Redet ganz offen miteinander.

Ich finde es lächerlich, dass man zulässt selbst fremd zu gehen, wenn man jemanden wirklich liebt. Falls du ihn liebst, solltest du auf jeden Fall seiner Bitte und einigen weiteren Bitten nachgehen.

Mein Vertrauen wäre sehr gebrochen und nur Haare abschneiden würde das kaum besser machen.

Ihr scheint ein Kommunikationsproblem zu haben. Seid offen und ehrlich zueinander!

Bestrafungen in Beziehungen finde ich ziemlich krank, das ist dann ja keine wirkliche Beziehung. Ausserde es ist eine 24/7 BDSM Beziehung.

Entweder vergibt man sich die Fehler, oder man nimmt sich eine gegenseitige Auszeit, oder man trennt sich endgültig.

nur wenn du es selber willst. Ansonsten lass es.

Ihr beide habt ziemlich ein an der Waffel, du bist anscheinend fremdgegangen weil dir etwas fehlt. Selbst wenn deine Haare ab sind ist das Vertrauen nicht wieder da, das ist einfach so. Entweder seid ihr beiden etwas erwachsener und redet ordentlich und trennt euch gleich. Das was ihr Grade macht ist einfach albern und bringt keinem etwas.