Haare?

3 Antworten

Ich verwende gerne Haarturbane. Die Verwendung eines Haarturbans ist eine gute Möglichkeit, die Gesundheit deiner Haare zu erhalten und das Risiko von Haarschäden zu minimieren. Es ist eine schonende Methode, um die Feuchtigkeit aus den Haaren zu ziehen, und kann dazu beitragen, Frizz nach dem Haarewaschen zu reduzieren. Dieses musst du dir nur einmalig anschaffen und kannst es danach immer wieder nutzen. Ich verwende gerne die hochwertigen Friseurhandtücher. Hier kannst du dir das Föhnen ganz sparen oder die Föhn zeit deutlich verkürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst erst den Spliss los werden, lass Dir beim Friseur einen Splissschnitt machen, da bleibt die Haarlänge erhalten.

Investiere in Pflegeprodukte für Feuchtigkeit, Arganöl, damit Du wieder gesunde Haare bekommst.

Erkläre Deiner Familie, dass Das zur Haargesundheit notwendig ist.

Gutes Gelingen.

Is sogar besser als Föhnen (mit Hitze macht man haare mehr kaputt und trockener), aber einfach bisschen mit nem Weichen handtuch oder tshirt die grobe nässe rausdrücken

aber halt nicht haare trocken rubbeln, nur leicht ausdrücken