Haarbürste voll mit Staub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich "enthaare" meine Bürste nach jedem benutzen. Außerdem säubere ich sie alle 2 Wochen mit einer Nagelbürste und lege sie in Wasser. Eine harte Bürste ist einfacher zu säubern.

Bei dem Staub kann es sich auch um Fett der Kopfhaut oder Schuppen handeln.

Sehr unappetitlich😔

Bürste mal im warmen Wasser legen mit etwas Schülmittel und anschließend mit einer alten Zahnbürste durch dir Bürste ziehen und somit den Dreck /Staub Haarfett rausholen.

Abspülen und fertig.

Ich spreche nicht aus Erfahrung, sonden weil ich generell meine Kämme und Bürsten sehr oft reinige, damit sowas nicht entsteht.

LG Sky...🌟🌟🌟

Bleib gesund🤗

Das kann man nicht vermeiden. Aber man kann die Haarbürste regelmäßig in warmen Wasser reinigen.

Einfach sie Haarbürste alle paar Wochen reinigen, dann passiert das nicht. Alles Liebe!