Haarbruch bis zum Haaransatz?

1 Antwort

Am einfachsten wäre es, alles kaputte abzuschneiden, damit es gesund nachwachsen kann.

Selbst wenn du unten was weg schneidest, bleiben sie ja kaputt und die Haare brechen weiter ab. Das ist dann tatsächlich so, dass sich nichts tut. Ob die Reparatur Shampoos was bringen, kann ich dir nichts sagen, aber vielleicht wäre das ein versuch wert bevor man wirklich alles abschneiden muss.

fdmgl
Fragesteller

ja, ich habe mir ja schon ein ganzes stück abschneiden lassen, jedoch geht der Haarbruch bis zum Haaransatz..

defenderofbu  05.06.2019, 20:44
@fdmgl

Dann solltest du wirklich überlegen, ob einmal "von vorne anfangen" nicht eine gute Option wäre. Und dann auch weiterhin regelmäßig pflegen und zum Friseur, damit es nicht noch mal passiert.