Haarausfall wegen kein Shampoo?

4 Antworten

Du hast nicht mehr Haare weil sie länger sind. Die Anzahl der Haare bleibt gleich, ganz egal welche Haarlänge.

Der Haarausfall wird aber nicht daran liegen, dass du kein Shampoo benutzt. Demnach müssten früher, als es noch kein Shampoo gab, alle mit Glatze rumgelaufen sein.

Haarausfall kann verschiedene Ursachen haben. Zur Not solltest du mal zu Arzt gehen und abklären, ob es eine medizinische Ursache hat. Meist ist es aber eher harmlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polange Haare

Hallo!

Ich würde Dir dringend/unbedingt empfehlen:

Lasse Dich da mal vor Ort in einem guten Friseur-Salon bzw. Haarstudio beraten, was deine Haare betrifft!

Darüber hinaus könntest Du dich auch mal vor Ort in einer guten Apotheke oder Reformhaus bzw. auch Drogerie beraten lassen, es gibt nämlich zusätzlich zu tollen, für Dich und deine Haare geeigneten Haar-Pflegeprodukten auch bestimmte, tolle Lebensmittel, die die Haare sehr gut und positiv beeinflussen können!

Fazit: Lasse Dich am besten vor Ort fachmännisch beraten!

Hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG

Andrea

Kann an ganz verschiedenen Sachen liegen, aber das Shampoo ist daran nicht schuld. Vielleicht hast du einen Eisenmangel (ist bei einer Freundin mit den selben Problemen so) oder viel Stress in letzter Zeit. Mby aber auch eine Krankheit? Geh das auf jeden Fall Mal beim Arzt abchecken lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung