Haarausfall oder nicht?
Ist das meine Haar Wurzel also habe ich Haar aus Fall oder nicht brauche Hilfe
bin erst 17 ich hatte nie Probleme mit meinen Haaren nur das ich von Geburt an Geheimrats Ecken habe aber jetzt passiert das wenn ich durch meine Haare gehe Haare mitkommen und ich habe gehört wenn Haare nur abbrechen sind sie nur kaputt aber hier bei mir sieht man ja die Wurzel das heißt es ist Haarausfall richtig ?
1 Antwort
Bei Dir sind keine Anzeichen für Haarausfall erkennbar. Es ist normal, dass man ca. 100 Haare pro Tag verliert, wie es bei dem einen Haar bei Dir auch der Fall ist. Diese Haare "wachsen" aus der Haarwurzel wieder nach.
Es ist eine alte Haarwurzel. Das Haarfollikel bleibt jedoch in der Kopfhaut enthalten. Nach dem Ausfall der alten Haarwurzel verkleben sich Haarzellen zur einer neuen Haarwurzel, aus der sich wieder ein Haar herausschiebt. Erst wenn das Haarfollikel abstirbt, bildet sich keine neue Haarwurzel und folglich auch kein neues Haar.
Danke schön für die Antwort ich habe auch keine kahlen Stellen oder so aber wenn ich meine Haare Style kommen immer so 7 länger Haare mit nehme
Und ist das nicht die hast Wurzel was dort vorne dran ist