Haarausfall oder Einbildung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die gute Nachricht übermitteln, Haarausfall fängt erst an, wenn du pro Tag mehr als 100 Haare verlierst. Jeder gesunde Mensch verliert bis zu 100 Haare jeden Tag.

Pflege deine Kopfhaut mit einem koffeinhaltigen Serum, das fördert die Durchblutung der Haarwurzeln und tut der Kopfhaut gut.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcSO1TAWajYp1Hg9e5AStcdscTuancK8KEyRHiRjL8Tbr6YIlOPM_04WE-ND9TgrYu3APTc0pP1_ufVHv9v9EQmHNOn_wQWGnUyiIzi2TWI&usqp=CAc

 - (Haare, Friseur, Haarpflege)

NurGutefrage31
Fragesteller

Danke für die (beruhigende) Nachricht. Könntest du mir solch ein Produkt wie von dir beschrieben empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

Also der Mensch verliert pro Tag im Normalfall 60-100 Haare und ebenso viele wachsen täglich nach, dass Haare nach dem Kämmen im Kamm bleiben, ist also völlig normal

NurGutefrage31
Fragesteller

Danke für die (beruhigende) Nachricht.