Haarausfall nach Magersucht stoppen?

2 Antworten

Erstmal : sehr gut, dass Du bemerkt hast, dass Du auf dem falschen Weg bist und es aus eigener Kraft heraus zu schaffen scheinst.

Das Ausbleiben der Periode und der Haarausfall sind Zeichen, dass Du Deinem Körper geschadet hast. Wichtig ist jetzt eine nährstoffreiche, ausgewogene Ernährung. Ich würde Dir raten, Dich mal beim Arzt durchchecken zu lassen, Blutwerte überprüfen zu lassen und Dir einen passenden Ernährungsplan erstellen zu lassen.

Gute Besserung!