Haarausfall?

3 Antworten

Sieht normal aus. Wahrscheinlich fallen einpaar Haare durch die Blondierung aus. Du musst sie jetzt erstmal schonen und mildes Shampoo verwenden z.B. Sebamed every day...

Wann hast du gefärbt?

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed

SarahSophie214 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 14:59

Hab die gefärbt letzte Woche Brennt Kopfhaut und nicht wachsen die haare wieder nach ist der Haarausfall normal wachsen die wieder nach wie geht das Brennen alles nach was fü shampoo ist gut was alles atoppt sehr immer öfters überall meine haare

SarahSophie214 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 15:56
@KTinaMXxxx

Was kann das sein aber wachsen die haare nach die man verliert und das hat auch nicht direkt angefangen mit Brennen und jucken erst vor 2 oder 3 taken geht das alles wieder weg eigentlich wird das alles wieder normal

Jeder mit Haarausfall wird bei diesem Post feuchte Augen kriegen..

Bitte schnellstens zu einem Dermatologen! - Mir hat so eine Haarfarben-Unverträglichekit mit brennender Kopfhaut und Haarausfall fast ein Jahr entsprechende Behandlung eingebracht!

SarahSophie214 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 14:56

wachsen die haare wieder nach wie wird das behaandelt wachsen die haare aber wieder nach

twinax  13.04.2025, 15:00
@SarahSophie214

De genaue Behanlung weiß ich nicht mehr, - weil schon zu lange her, - und ja,- irgendwann wuchsen die Haare wieder nach, - und heute sieht man von der ganzen Katastrophe gar nichts mehr!

SarahSophie214 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 15:57
@twinax

Aber geht das alles wieder weg heute haben sie alle haare wieder voll wächat alles wieder nach beziehungaweise wie kriegt man das jucken und Brennen weg

SarahSophie214 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 16:36
@twinax

Kann der hausarzt auch was dagegen machen geht das aber alles wieder weg der aus fall das Brennen und jucken und werden die haare wider nach wachsen wird das alles wie vorher

twinax  13.04.2025, 16:53
@SarahSophie214

Schrieb ich doch schon, - daß sich alles normalisiert, - nur dauert das halt! - Und ich bezweifle, daß ein Hausarzt die nötige Expertise für ein solches Problem hat.