Haarausfall?
Hab strähnen gemacht
sehen meine haare normal aus keine Kahlen stellen Oder lücken
habe haarausfall nach was hen verliere ich haare und vein kämmen und so auch verliere ich haare finds ich ist das eigentlich normal wachsen die haare wieder nach
und mein kopfhaut Brennt und kratzt such was kann ich machen damit das alles wie vorher wird und aufhört zu Brennen oder kratzen ist das normal das haare rausfallen ao auffällig immer öfters wie geht das alles besser und weg
meine haare wachsen aber nach die man verliert ist das alles normal
3 Antworten
Sieht normal aus. Wahrscheinlich fallen einpaar Haare durch die Blondierung aus. Du musst sie jetzt erstmal schonen und mildes Shampoo verwenden z.B. Sebamed every day...
Wann hast du gefärbt?
Was kann das sein aber wachsen die haare nach die man verliert und das hat auch nicht direkt angefangen mit Brennen und jucken erst vor 2 oder 3 taken geht das alles wieder weg eigentlich wird das alles wieder normal
Jeder mit Haarausfall wird bei diesem Post feuchte Augen kriegen..
Bitte schnellstens zu einem Dermatologen! - Mir hat so eine Haarfarben-Unverträglichekit mit brennender Kopfhaut und Haarausfall fast ein Jahr entsprechende Behandlung eingebracht!
wachsen die haare wieder nach wie wird das behaandelt wachsen die haare aber wieder nach
De genaue Behanlung weiß ich nicht mehr, - weil schon zu lange her, - und ja,- irgendwann wuchsen die Haare wieder nach, - und heute sieht man von der ganzen Katastrophe gar nichts mehr!
Aber geht das alles wieder weg heute haben sie alle haare wieder voll wächat alles wieder nach beziehungaweise wie kriegt man das jucken und Brennen weg
Kann der hausarzt auch was dagegen machen geht das aber alles wieder weg der aus fall das Brennen und jucken und werden die haare wider nach wachsen wird das alles wie vorher
Schrieb ich doch schon, - daß sich alles normalisiert, - nur dauert das halt! - Und ich bezweifle, daß ein Hausarzt die nötige Expertise für ein solches Problem hat.
Hab die gefärbt letzte Woche Brennt Kopfhaut und nicht wachsen die haare wieder nach ist der Haarausfall normal wachsen die wieder nach wie geht das Brennen alles nach was fü shampoo ist gut was alles atoppt sehr immer öfters überall meine haare