Haar ganz fleckig nach blondieren! Was tun?

2 Antworten

Ich würde ein Schohobraun drüber tönen von Schwarzkopf bei Dm zu kaufen. Sieht natürlich erstmal sehr Dunkel aus aber da kommst du erstmal von dem scheckigen weg. damit rauswachsen lassen. Und bei blondtönen nie selber machen das geht meistens in die Hose. Was hast Du für eine Naturfarbe? Gruß

Meine Haare sind eigentlich so Mittel/hellbraun

@meloneMalone123

Alles was dunkel ist geht zum abdecken. Aber an deiner Stelle würde ich nocmal zu einem anderen Frisör gehen. Erkläre dort das Du ein dummen Fehler gemachst hast.Und ob man Dir helfen kann. ich kann mir nicht vorstellen das alle 14jährigen beim Frisör nicht die Haare gefärbt bekommen. Nimm Deine Ma nochmal mit.Gruß

Wie wäre es mit, sich mit seiner natürlichen Haarfarbe abgeben ?

Tja, das ist jetzt wohl schon zu spät.