H10 in gelb für Nebelscheinwerfer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelbe Glühlampen werden in Deutschland kaum angeboten, weil die Nachfrage recht gering ist. Deswegen ist es schwer gelbe Halogenlampen zu bekommen.

https://www.ebay.de/itm/253520732425?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338722076&toolid=10001 ich habe ihr welche gefunden, allerdings sind diese nicht vorrätig.

Alternativ wäre Osram Original. Diese sind eher gelb als weiß, also kein richtiges Gelb sondern warmweiß.

Findest du sofort bei eBay oder sonst wo im Netz. Hab Grad gegoogelt. Dauert ungefähr 2min bis du was mit E Zeichen hast

retzi1  21.02.2021, 10:09

Tatsächlich? Als ich danach gegoogelt habe, wurden entweder Lampen mit anderem Sockel wie z.B. H11 ausgespuckt oder gelbe H10 aber ohne E-Zeichen. Das einzige was ich gewunden habe, waren zwar gelbe H10 Lampen mt E-Zeichen, aber nicht lieferbar.

Oder beim Bosch Car Service vor Ort. Die haben die Dinger kistenweise auf Lager