Gymshark Bestellung

2 Antworten

Habe erst Kürzlich Dort ein Stringer Tank Top bestellt, das nach 4 Tagen vor der Tür lag! Geht also erstaunlich schnell :)

Jedoch glaube ich nicht, dass ich irgendwo was von 1-2 Wochen gelesen hätte.

Bei Versand aus dem Ausland kenne ich nur Irland und China/Japan. Aber Irland is ja in der nähe hahah :D also ich denke das ist ein sehr guter Zeitraum fürs Ausland. Ich habe für meine Bestellung aus Irland 3 Wochen gewartet, Irland liegt zwar ein wenig hinter England aber ich denke das ist schon richtig so. Hoffe es hilft.

ngu97
Beitragsersteller

kam innerhalb von 9 Tagen :)