Jemand Erfahrungen mit Gymsharks?

2 Antworten

Ich muss ehrlich gesagt sagen dass ich deine Fragen nicht genau beantworten kann. Umtausch ist denke ich unkompliziert die schicken auch immer nen Zettel mit. und ob du auf Rechnung bestellen kannst siehst du ja wenn du zur Kasse gehst. Ich hab schon öfter dort bestellt und wollte aber nie was zurück schicken weil die Sachen einfach alle super aussehen und richtig gute Qualität haben.

Geh doch einfach zu H&M. Dort gibt es genau die selben klamotten für weniger geld und du kannst die umtauschen. 

Gibt es nicht? 😂

0

Asos bestellen über Klarna Rechnung. Wie läuft das jetzt ab?

Hallo hat jemand hier Erfahrungen über das bestellen bei asos mit klarna Rechnung wie Leuft das ab? :) Danke im vorraus

...zur Frage

europapark horror nights bezahlen

ganz dringend!!! ich wollte grade auf der europapark seite karten für die horrornights bestellen, aber die bezahlarten sind nur visa, mastercard oder american express... kann ich nicht auf rechnung oder so machen?ich habe keine der oben genanten karten... oder kann man die telefonisch bestellen? danke

...zur Frage

Rückgabe/Umtausch bei Amazon - Erfahrungen?

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Rückgabe/dem Umtausch bei Amazon gemacht?

Ich will jetzt das erste mal Kleidung und Schuhe auf Amazon bestellen. Was ist wenn z.B. die Größe oder der Schnitt nicht passt, kann man da Problemlos zurückschicken und umtauschen oder das Geld zurückbekommen?

Angeblich funktioniert das ja ziemlich Problemlos? Ich habe schon von Leuten gelesen welche gleich mehrere Sachen bestellen und sich nur die besten Stücke behalten und alles andere zurücksenden... (Dieses Vorgehen kommt aber für mich aus moralischer Sicht eher nicht in Frage...)

...zur Frage

Schwarzes Hemd - Was drunter? ^^

Hello, was zieht man unter ein Schwarzes Hemd? Garnichts? Ein Schwarzes T-Shirt oder ein Weißes T-Shirt?

^^

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man im Fußball in einer Damenmannschaft spielen?

Hey also ich spiele momentan bei den B-Juniorinnen und bin 14 Jahre alt. Ab nächster Saison wird es allerdings keine B-Jugend mehr geben, sondern nur noch eine Damen. Also dann bin ich ja 15 Jahre alt. Mein Trainer hat mir gesagt dass ich eigentlich zu jung bin, ich aber zum Arzt gehen & einen Belastungstest machen kann, um eine Sondergenehmigung zu bekommen. Stimmt das so ?

...zur Frage

soll man bei 12 grad schon ne winterjacke anziehen oder reicht eine Lederjacke mit Pullover darunter und dicken Schal?

siehe frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?