Wie lange braucht ein normales Paket von England bis nach Deutschland ca.?

3 Antworten

Hallo HamiltonJR,

über GLS hat der Versand von Großbritannien nach Deutschland bzw. umgekehrt eine Regellaufzeit von 2 bis 3 Werktagen. Da der Transport nur Werktags von Montags bis Freitags erfolgt, verlängert sich die Regellaufzeit entsprechend, falls ein Wochenende bzw. Feiertag dazwischen liegt.

Viele Grüße,

Benjamin

Hallo,  die durchschnittliche Laufzeit liegt zwischen 3 und 7 Tagen. Ich hoffe,  das hilft. LG