Gymnastikringe 28 oder 32 mm?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es gewisse regeln oder ähnliches gibt aber prinzipiell kann man sagen, dass dünnere griffen, gerade dann wenn man dran hängt leichter sind als die dickeren weil man sie besser umgreifen kann

Die größe der eigenen hände spielen dabei natürlich auch eine rolle

Ansonsten die Stabilität und haltbarkeit des ringes selbst ? Da wird der dickere wohl im Vorteil sein

Was meinst Du mit Gymnastik Ring?

Swaggsternaut
Fragesteller

Turnringe aus Holz

338194  03.08.2021, 19:32
@Swaggsternaut

Das Maß scheint ein Druckfehler zu sein, meinst Du vielleicht cm statt mm

Swaggsternaut
Fragesteller
@338194

Wenn du dich nicht auskennst, antworte bitte auch nicht.

338194  03.08.2021, 19:46
@Swaggsternaut

Ich darf ja wohl noch eine Frage stellen und hoffe dabei auf eine höfliche Antwort. Wenn ich hier bei Gute Frage, jeden, der etwas nicht genau weiß, so angehen würde, hätte ich viel zu tun.

Du mußt Dir schon Gegenfragen gefallen lassen. Sie sind keineswegs verboten.

Ich möchte Dir an dieser Stelle noch den Tipp geben, Deine Nase nicht zu hoch zu tragen !