Gymnasium reinkommen?

2 Antworten

Wenn du das wirklich möchtest wirst du es schaffen. Auch wenn du dann wahrscheinlich kein einser Zeugnis haben wirst ;-)

Trotzdem ist meine Einstellung gegenüber Musikgymnasien negativ, weil es zumindest bei uns in der Stadt so ist, dass man neben Hausaufgaben und lernen noch zusätzlich 2 Stunden am Tag das Instrument gespielt werden soll.

Also wenn du wirklich Musik liebst ist es vielleicht was für dich.

Also wo ich herkomme braucht man in den Hauptfächern mind. 2,5 um aufs Gym zu gehen aber wer weiß, würde mal anrufen

Cuxhaven321  25.01.2024, 17:18

Also bei uns ist der Durchschnitt egal, sonst bleibt man halt einfach sitzen.