Gym Transformation 1 Jahr+?
Moin, bin M16, vor 10 Tagen geworden.
Ich habe mit ende 14 angefangen zu trainieren und bin jetzt 190 cm groß und wiege 80 kg. Ich versuche, mehr Gewicht zuzulegen. Davor war ich mit 14 um die 180 cm groß und wog um die 65–70 kg.
Wie würdet ihr meine Transformation von 1/10 bewerten? Seid gerne ehrlich.
Gym 🔛🔝
1
…
Körper & Muskeln
Noch keine “Hilfreichste Antwort” vergeben
Frage
von
Louis698
vor 2 Tagen, 2 Stunden
,
103
Gym Transformation 1 Jahr+?
Moin, bin M16, vor 10 Tagen geworden.
Ich habe mit ende 14 angefangen zu trainieren und bin jetzt 190 cm groß und wiege 80 kg. Ich versuche, mehr Gewicht zuzulegen. Davor war ich mit 14 um die 180 cm groß und wog um die 65–70 kg.
Wie würdet ihr meine Transformation von 1/10 bewerten?
Extra Infos:
Ich habe mit 14 Jahren angefangen zu trainieren und bin jetzt 190 cm groß und wiege 80 kg. Ich versuche, mehr Gewicht zuzulegen. Davor war ich mit 14 Jahren etwa 180 cm groß und wog um die 65–70 kg.
Mit 14 Jahren habe ich bei Bicep Curls mit ungefähr 4 kg angefangen und nutze jetzt die Langhantel mit 10 kg pro Seite. Außerdem habe ich Incline Bicep Curls und Hammer Curls gemacht, mit ungefähr 6 kg pro Hantel und jetzt mit 12 kg.
Beim Bankdrücken habe ich mit 7,5 kg pro Seite angefangen und bin jetzt bei 20 kg pro Seite. Das gleiche mache ich mit Kurzhanteln auf einer 45°-Bank und mache dort 3 Sätze mit 6 Wiederholungen bei 20 kg. Mit 14 Jahren habe ich dort 8 kg pro Kurzhantel genutzt.
Bei der seitlichen Schulterübung (Lateral Raise) habe ich mit 14 Jahren um die 4 kg pro Seite gemacht und bin jetzt bei 9–10 kg. Frontal mache ich 10 kg und früher, mit 14 Jahren, auch um die 4–6 kg.
Beim Trizeps habe ich Skullcrusher mit der Langhantel gemacht, wobei ich 7,5 kg pro Seite nutze. Mit 14 Jahren habe ich den Kabelzug genutzt, das Gewicht weiß ich nicht mehr. Außerdem habe ich noch eine Trizepsübung namens Trizeps-Extensions mit 10 kg gemacht.
Wv drückst du.. Erzähl uns mal was über die gewichte die du bewegst
Ich mache Bankdrücken mit 20 kg pro Seite + Stange, 3 x 6 reps. Bizepscurls mache ich mit der Langhantel, 10 kg pro Seite, 3 x 6 reps
Freies Bankdrucken, Bizeps, Trizeps rücken usw. Start gewicht, Art der Übungen und das Gewicht was du heute bewegst.
Trizeps mache ich Skullcrushers mit Langhantel, 7,5 kg pro Seite, 3 x 8 Reps. Ich mache auch 2 Schulterübungen für Lateral- und Frontalbereich.
3 Antworten
Ich beispielsweise habe vor 1,5 Jahren wieder damit angefangen regelmäßig Hantel Training zu betreiben. 3 mal die Woche.
Ich habe auf der Bank mit 65 kg max gewicht auf max 5 wiederholungen angefangen. Heute drücke ich max 105 kg auf max 2 wiederholungen.
Bei Bizeps habe ich mit 17,5kg pro Seite kurzhantel angefangen auf max 10 wiederholungen . Heute sind es max 30kg pro Seite mit max 12 wiederholungen.
Trizeps kurzhantel einseitig überkopf im Sitzen 10 kg start Gewicht. Heute sind es 17.5 kg.
Freihantel Rudern mit kurzhantel Start gewicht 35 kg gesammt. Heute 65kg gesamt.
Zugenommen habe ich insgesamt in den letzten 5 Jahren 10 kg. Heute wiege ich noch immer leichte 82 kg.
Dazu kommt das ich drogen nehme, alcohol trinke und rauche. Ich habe wegen politischer Umstände einen unregelmäßigen Schlaf, unregelmäßige Ernährung und viel Stress.
Ich habe mich auf Kraft und Gewicht Zunahme konzentriert. Nicht auf muskelaufbau.
Wie sind deine Daten und worauf hast du dich konzentriert? Dann können wir dir sagen ob gut oder schlecht.
Ich habe mit 14 Jahren angefangen zu trainieren und bin jetzt 190 cm groß und wiege 80 kg. Ich versuche, mehr Gewicht zuzulegen. Davor war ich mit 14 Jahren etwa 180 cm groß und wog um die 65–70 kg.
Mit 14 Jahren habe ich bei Bicep Curls mit ungefähr 4 kg angefangen und nutze jetzt die Langhantel mit 10 kg pro Seite. Außerdem habe ich Incline Bicep Curls und Hammer Curls gemacht, mit ungefähr 6 kg pro Hantel und jetzt mit 12 kg.
Beim Bankdrücken habe ich mit 7,5 kg pro Seite angefangen und bin jetzt bei 20 kg pro Seite. Das gleiche mache ich mit Kurzhanteln auf einer 45°-Bank und mache dort 3 Sätze mit 6 Wiederholungen bei 20 kg. Mit 14 Jahren habe ich dort 8 kg pro Kurzhantel genutzt.
Bei der seitlichen Schulterübung (Lateral Raise) habe ich mit 14 Jahren um die 4 kg pro Seite gemacht und bin jetzt bei 9–10 kg. Frontal mache ich 10 kg und früher, mit 14 Jahren, auch um die 4–6 kg.
Beim Trizeps habe ich Skullcrusher mit der Langhantel gemacht, wobei ich 7,5 kg pro Seite nutze. Mit 14 Jahren habe ich den Kabelzug genutzt, das Gewicht weiß ich nicht mehr. Außerdem habe ich noch eine Trizepsübung namens Trizeps-Extensions mit 10 kg gemacht.
Du solltest viel Fett und Kohlenhydrate essen. Eiweiß ist selbstverständlich auch sehr wichtig.
Bei jeder Übung solltest du zu Beginn, da du dort noch die meiste Energie hast, mit sehr hohem Gewicht starten. So das du es gerade so 2 bis 3 mal schaffst. Das machst du dann 3 bis 4 mal bevor du das gewicht stark reduzierst und sagen wir 10 wiederholungen auf 2 bis 3 weitere Sätze machst. Diese Sätze müssen bei dieser Technik bis zum muskel versagen ausgeführt werden.
Insgesamt unternimmst du so pro Einheit nur sehr wenige wiederholungen die aber den maximalen Anreiz gewährleisten.
Ich habe einen nicht besonders ausdernden Körper. Dafür aber kann ich sämtliche Kraft und Energie in kürzester Zeit mobilisieren und wiedergeben. Ich kann für kurze Zeit mit Pausen dazwischen immer wieder maximale Kraft entwickeln. Andere können das nicht oder nur sehr schwer. Für mich ist es aber nicht mal anstrengend, ich schwitze auch nicht. Leichte gewichte mit vielen wiederholungen aber sind für mich sehr anstrengend und unangenehm. Das hängt mit meiner Abstammung zusammen.
Wenn du ähnlicher Genetik unterliegst ist das wohl das richtige Training für dich.
Ein Geheimnis giebt es also nicht. Es kommt darauf an woher du kommst.
Du hast aufjedenfall Muskelmasse aufgebaut und siehst deutlich stärker und trainierter aus als letztes Jahr. Ich finde auch deutlich besser gebaut/"attraktiver".
Bißchen Masse mehr könnte dir noch ganz gut tun, wahrscheinlich könntest du dann auch noch etwas definierter sein. Aber davon abgesehen ein super Progess, kannst stolz auf dich sein! Zieh weiter durch und bleib dran!
Lets go weiter so 9/10 sahst vorher schon sportlich aus, sehr gut 👍
Du kennst dich viel besser in der Fitnessbranche aus als ich. Was möchtest du genau wissen?