Mit wieviel Gewicht schafft ihr Bizeps Curls?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Kurzhanteln meinst. 50 Kilo ist absolut stark, der Kerl hat vermutlich Arme wie Baumstämme gehabt. Mit sowas macht man ja in der Regel Bankdrücken. 10 Kilo ist am Anfang völlig normal, ich bin im Moment bei 17 pro Arm, also ca.10 Wiederholungen à 3 Sätze. Ich kann dir empfehlen, dir vor der Übung leicht in den Bizeps zu kneifen. Klingt blöd, aber dann merkst du viel besser, ob du die Übung wirklich mit dem Bizeps oder eher dem Unterarm machst. Damit kommt der Fortschritt dann noch schneller. MfG, Relaxxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMagicSocken
07.08.2017, 12:06

ja der hatte nen pulli an hab seine arme nicht gesehen, danke für den tipp

1

Kommt drauf an WiE OFt der das gemacht hat. 25kg mal 10 ist so mein maximum ohne übertrieben aus dem Rücken rauszuholen. 50 hab ich aber keine Chance,

wenn der das EINMAL gemacht hat , ist das garnicht so exorbitant stark, wobei das auch eine Nummer ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich behaupte mal, dass der Fragesteller den Unterschied zwischen:

- Bizepscurls

- Hang Power Clean

nicht kennt.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das schaffe nicht einmal ich - glaube auch nicht dass es natural geht. 

Und man sollte sich die richtigen Vorbilder suchen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?