Gym aufwärmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss sich immer übungspezifisch aufwärmen, du fängst ja nicht mit arbeitssatz direkt an sondern arbeitest dich hoch im optimalfall. aber crosstrainer und weiteres ist nicht mehr nötig und spart zeit

Wenn du mit dem fahrrad fährst, sind dann deine schultern füra bankdrücken aufgewärmt? Ich wärme mich immer mit der übung selbst auf. Fahrrad ubd crosstrainer ist cardiotraining und extra für sich. Das mache ich nach meinem training für eine halbe stunde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainer (A-Lizenz)

Das ist dann nicht mehr nötig.