gutes videobearbeitungsprogramm gratis?

3 Antworten

PC/Laptop: Davinci Resolve

Handy: CapCut

Die sind kostenlos und haben keinen Wasserzeichen (Bei CapCut kannst du das Wasserzeichen löschen)

123typ
Fragesteller

cool danke wusste nicht das davinci kostenlos ist kann man damit auch größtenteils alles machen?

TheSameYT  16.12.2023, 22:42
@123typ

Ja es gibt eine kostenlose Version von Davinci Resolve. Man kann sagen es ist gleich so gut wie Premiere Pro. Du kannst alles damit machen aber man braucht Übung. :D

Von Experte herja bestätigt

123typ
Fragesteller

habe schonmal von davinci gehört aber dachte es wäre nur ein programm zum "verbessern" und nicht selbstständig alles editieren. ist davinci gratis?

Zerstoerer3000  16.12.2023, 22:44
@123typ

DaVinci ist gratis und ist nicht nur zum "verbessern". Wenn du dich damit auseinander setzt, kannst du damit viel erreichen.

ChrisCat1, UserMod Light  16.12.2023, 22:44
@123typ

Von DaVinci Resolve gibt es zwei Versionen, einmal die Free Version und zum anderen die kostenpflichtige Studio Version.
Du musst hier also die kostenfreie Version nehmen.

DaVinci Resolve war ursprünglich ein Colorgrading Programm, über die Jahre wurde es sich aber zu einem vollwertigen Schnittprogramm ausgebaut.