Gutes Tempo beim Joggen?

1 Antwort

Das kommt darauf an was du willst. Wenn du einfach deine aerobe Fitness steigern willst ist das für dich ggf. der richtige Bereich. Wenns dir um Tempo geht ist das nicht sonderlich schnell und vermutlich auch nicht als training geeignet. Lässt sich aber aus der Distanz schlecht sagen da man deinen Fitnesstand in dem Bereich nicht kennt.

mjunk00
Fragesteller

Mir gehts weniger ums Tempo.. Eher um die geschaffte Distanz in der Stunde

xNevan  05.06.2022, 09:05
@mjunk00

Muss man differenzieren. Für einen Easyrun ist es völlig ausreichen. Für andere Trainings relativ wenig wenn man davon ausgeht, dass du "top fit" bist.