Gutes Nikon Af-S, Af-P oder Af-I Teleobjektiv bis Maximal 150€ gebraucht?

2 Antworten

Da ich aber sehr viel für die Kamera mit Adapter ausgegeben hab

Hm das sollte man sich mal vielleicht vorher überlegen, ob man dann noch Geld für Objektive hat. Denn die sind eigentlich wichtiger als die Kamera. Wenn du jetzt nur Geld für DSLR-Objektive hast, hättest du dir auch gleich ne DSLR nehmen können.

Aber ein gebrauchtes Nikon AF-S DX 55-200mm Kitobjektiv findest du mit Sicherheit in dem Preisbereich.