Gutes moped das schnell aussieht unter 2000€ wo?

3 Antworten

Die Barton Volcano ist ein kleiner Softchopper, da wird es eng mit dem Angebot in der 50ccm Klasse. In der 125 ccm Klasse sieht es schon anders aus.

Grund: Durch die aufrechte Sitzposition ist ein Chopper etwas langsamer, und das will die Jugend nicht.

Du findest aber eventuell auf dem Gebrauchtmarkt einen Chopper Umbau, Auch bei der Simson wurde so etwas gelegentlich gemacht.

Also das einzige, was einer Barton volcano meiner Meinung nach in der Preisklasse ähnelt sind die neuen Mash X-Ride 125 Modelle. Da liegst du bei halbwegs guten gebrauchten Modellen bei 3000€. Für 2000€ kannst du schlecht optische Ansprüche stellen. Meiner Meinung nach solltest du auch lieber mehr Geld in die Hand nehmen. Abgesehen dass du noch Versicherung, Sprit und Wartung hast, ist Motorradfahren das schlechteste Hobby um zu sparen.

Sonst gibt es noch von Honda oder Husky ähnliche aber ältere Modelle, die aber schon mehr in die Richtung Chopper optisch gehen.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selber Supermoto und Rennmaschinen

Das einzig Wahre wäre ein S51. Da musst du aber doppelt so viel hinlegen. Der Rest ist eher eine Gehhilfe.

Bild zum Beitrag

 - (Moped, 50ccm, am)
DANI2009
Fragesteller

Das sieht aus wie ein Brett und bringt nix her selbst der tang sieht mini aus außerdem sieht es einer barton volcano null ähnlich

martinreschke  27.03.2024, 19:25
@DANI2009

In den tang? Gehen 8,7 Liter. Brett? Die fehlende Beschriftung ist auch dran. Deinen Chinaschrott kannst du kaufen und wirst hoffentlich viel Freude haben. Auch wenn dich ein S51 mit 60 ganz legal stehen lässt.