Gutes Ladekabel am Smartphone und am PC?

Soll gute Qualität haben

1 Antwort

Schau mal hier:

https://www.lifetimecable.de/

Ich finde das Kabel sehr gut. Die Anschlüsse sitzen perfekt und es ist sehr robust.
Allerdings gibt es die Ladekabel dieser Firma nur mit abgewinkelten Steckern an beiden Seiten.

Ynsnjdbdb
Fragesteller

Ich denke mit dem abgewickelten Steckern wird's sich kein Unterschied machen denke ich was sagst du ?

Schlappentiger  12.05.2023, 14:23
@Ynsnjdbdb

Zuhause finde ich es gut, weil mich das Kabel dann weniger stört, wenn ich auf dem Handy spiele. Nur im Auto ist es unpraktisch. Wenn das Handy in der Halterung steckt, ist ein gerader Stecker besser, finde ich.