Gutes Geburtstags Geschenk für einen Russen :)?

4 Antworten

Du könntest einen korb mit russischen sachen schenken. Da kannst du z.b. sematschkij (sonnenblumenkerne), russische Süßigkeiten, kwas und vielleicht matroschkij rein legen. Natürlich gibt es noch viel mehr sachen die du reinlegen kannst. Ich würde dir empfehlen einfach mal in ein russisches geschäft zu gehen und dort einfach was aussuchen. Das hatte ich meinem bruder geschenkt und er hat sich sehr gefreut.

Galaxy note 3. Ist gerade sehr beliebt in Russland.

HildeDuck
Fragesteller

Haha , aber etwas Teuer oder :D

HildeDuck
Fragesteller
@cherskiy

Naja , eigentlich meinte ich etwas was...etwas Günstiger ist :D

Ich würde mir überlegen, ob es wirklich ein Geschenk sein MUSS, dass mit Russland zu tun hat... Du kannst ihn ja wie jeden anderen behandeln und ihn etwas schönes schenken, worüber sich jeder freuen würde.